Tags

, , , , ,


Oma und Opa haben auf Facebook von dem Merkelschen Neuland gelesen,

und sind vor lauter Lachen fast vom Sofa gefallen.

Um es nochmal klar zu stellen:

Wikipedia ist nicht die Haupstadt von Neuland,

denn Neuland gibt es nicht wirklich, Neuland ist überall, es umgibt uns, durchdringt uns.

Neuland ist gefährlich, immer wieder werden von gefährlichen Trollen Webseiten gesprengt,

sogenannte Shitstorms zerstören regelmäßig die Ernten von tausenden Farmville Bauern

doch wir schauen weg.

Jugendliche die sich  sogenannte Hashtags reinziehen um MEME zu machen,

treffen sich regelmäßig konspirativ auf  verwinkelten  TimeLines, doch wir schauen weg.

Stattdessen exportiert die deutsche Industrie IMMER NOCH weiterhin Tonnen von AdBlockern in das Krisengebiet.

Während Journallien auf der Paywall hockend

“Merkel hat Recht mit Neuland.”  propagieren.

 

weiterlesen : das #Neuland Debakel der Merkel wegen Obama.