Tags

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


morgens um 10 Uhr, COMIX am mundsburger damm

wenn am samstagmorgen um 10 uhr müde nerds vor dem comicladen meines vertrauens schlange stehen und sogar ich am abend zuvor meinen schlachtplan ausgedruckt habe, dann ist GRATISCOMICTAG.

mein erster anlaufpunkt war COMIX am mundsburger damm 48. dort kam ich gegen 10 uhr an und durfte mich in die schlange der wartenden vor dem laden einreihen. ich habe die menschenmenge nicht forografiert…ich war zu müde😉.

die lage war freudig erregt und entspannt…bei mir jedenfalls. . die regale waren gut gefüllt und es waren von allen gratiscomics viele viele exemplare da.

– star wars/the clone wars, savage opress schlägt zu! – leo aldebaran, die katastrophe – horror schocker – donald duck

– peanuts – dinosaurs vs aliens -lady death,the beginning – worlds most dangerous animals (US ausgaben)

dann ging die reise weiter zum COMIC ROOM hamburg in die güntherstraße. dort war das besondere, das man amerikanische ausgaben vom FREE COMIC BOOK DAY bekommen konnte. da habe ich natürlich zugeschlagen. meine letzte station war COMICS TOTAL in der grindelallee…aber da war schon fast alles leer gefischt um halb 12 .

– graphic elvis (US ausgabe) – wave and smile – zombies,teil 0 tod und agonie -garfield

– die katze des rabbiners -thorgal – game of thrones – blue exorcist – fräulein rühr-mich-nicht-an

– nocturial nemesis – justice league – abracadabra -der vampir von benares

gegenüber von COMICS TOTAL in der grindelallee befindet sich der fantasy shop ANDERE WELTEN . dort war auch menschenauflauf und fotoshooting, denn dort standen darth vader, darth maul und einige storm trooper, sowie ein jedi vor dem laden. ein riesenspaß!!!

dieser GRATISCOMICTAG war eine supersache, ich habe schon einige comics gelesen und kann nur eins sagen: es sind PERLEN dabei!!! schreibt doch mal in die kommies, welche titel ihr besonders mögt und warum.

viel spaß noch beim lesen, eure nat ♥