Tags

, , , , ,


ich stieß vor einigen wochen auf die internet (werbe) plattform DSHINI . dort kann man sich sachen “wünschen” ,z.b. von amazon. und wenn man genug “dshins” gesammelt hat, soll man angeblich diese wünsche erfüllt bekommen. da eine bekannte einer freundin da schon einige wünsche erfüllt bekam, habe ich mich nun dazu entschlossen, den selbstversuch zu starten.

ich habe also einen account bei dshini eröffnet und mit ein wenig hilfe einer lieben freundin bin ich auch durchgestiegen,wie das funktionieren soll.

man hat also erst mal sein profil . dann muss man “signaturen” erstellen und diese linkcodes ins profil copy/pasten . man bekommt mehrere linkcodes angeboten, je nach dem ,wo man sie einbetten möchte.

so sieht eine signatur aus :

wie du siehst habe ich mir einen led micro projector gewünscht. (den brauche ich um meine skizzen auf die leinwände zu übertragen.)

und wie ich nun DSHINS sammeln soll? durch klicks. für jeden klick auf die signatur bekomme ich 8 dshins…um den projector zu bekommen, brauche ich  117.490 dshins…mal sehen, ob die ganze sache wieder mal quark ist, oder ob man wirklich in absehbarer zeit erfolge vermerken kann.

hier noch ein wunsch von mir, klick mal drauf, damit ich seh ob das überhaupt funktioniert… bitte

ist natürlich ziemlich cleveres produktmarketing, aber hey: warum nicht ausprobieren,wenn es was umsonst gibt?

ich zeig mal alle meine wünsche…und wenn du magst, dann klick mal drauf. kostet dich nix, du musst dich nicht einloggen, und du nimmst an diesen versuch teil, denn jeder klick zählt.


VIELEN DANK FÜRS KLICKEN und ich halte euch auf dem laufenden

natascha ♥