Tags

, , , , , , , ,


woah, was für eine riesige kröte gilt es dieser tage zu schlucken. da guck ich so am wochenende,und dann waren schon drei tourdaten verschwunden. ich hab die smashing pumpkins dann direkt bei twitter angezwitschert und bekam zur antwort,sie warten auf eine bestätigung…was immer das heißen mag. am heutigen morgen hatte ich eine direktnachricht von den jungs und dem mädel bei twitter erhalten. “sorry only berlin”…DANG!  ich werd versuchen, es zur berlin show zu schaffen…im moment steh ich noch ein wenig unter einem schöckchen (kein richtiger schock,denn es gibt wahrlich viel,viel schlimmeres im leben).

schade…konzertveranstalter marek lieberberg dazu:  “Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets für die betroffenen Veranstaltungen können bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden oder gegen ein Ticket für die Berliner Show vor Ort am Berliner Tempodrom getauscht werden.”

also,ich hoffe das ist auch so, nicht das ich mit meinem bremen ticket von hamburg nach berlin fahre und dann heißt es:nee,is nicht gültig…

ich werde nicht nach berlin fahren…die zugtickets sprengen einfach mein budget…schade. ich hoffe sehr, die smashing pumpkins kommen nächstes jahr zurück nach deutschland…für alle,die in berlin dabei sein werden: ich wünsche euch viel spaß, und vielleicht ist ja jemand unter euch,der uns als gastauthor eine review vom konzert in bremen schreibt?

also…bis dann

natascha