Tags

, , , , , , , , , , , ,


UPDATE: https://tcabam.wordpress.com/2011/11/07/the-smashing-pumpkins-bremen-koln-offenbach-und-munchen-abgesagt-nur-noch-berlin/

die smashing pumpkins suchen freunde moderner musik für das deutsche streetteam.

http://twitter.com/#!/SmashingPumpkin/status/128946708594958336

ich hab mich natürlich auch gemeldet und kerry brown teilte mir dan per twitter DM dies mit :

we need killer posters and a street team to help get the word out about the shows in Germany.

mein persönlicher beitrag ist ein poster für euch zum runterladen, ausdrucken und verteilen. ich habe es absichtlich simpel gehalten damit man es auch gut durch den klassischen  kopierer ziehen kann.

einmal in weiß …

und einmal in schwarz…

*

also freunde, runterladen, ausdrucken, verteilen (man muss ja nicht wild rumplakatieren,man kann z.b. auch in plattenläden oder kleineren geschäften anfragen, ob man das poster für 2 wochen ins fenster hängen darf).

ich bitte teilnehmer des deutschen streetteams ihre guten taten zu fotografieren und irgendwo hochzuladen. schickt uns einen link in den kommentaren. ich werde dann darüber noch eine post schreiben.

VIELEN DANK FÜRS MITMACHEN (ich hoffe doch es macht jemand mit)

PUMPKINS 4EVA  [jetzt mal ganz ehrlich🙂 ]

♥ natascha