Tags

, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,


die smashing pumpkins haben ihre tour letzten mittwoch in los angeles gestartet. die “the other side of the kaleidyscope tour” führt zunächst durch mehrere US bundesstaaten und dann nach europa. deutschland steht auch auf dem tourplan und ich habe natürlich mein ticket schon lange .

die smashing pumpkins promoten ihr kommendes album OCEANIA ,welches ein “album im album” des projektes TEARGARDEN BY KALEIDYSCOPE sein wird (billy corgan wollte kein reguläres album mehr machen und nur noch einen song zur zeit online herausgeben). die songs sind alle FOR FREE bei http://www.smashingpumpkins.com/home .

was genau seine meinung geändert hat kann ich nicht sagen,aber ich freue mich riesig,das es wieder ein reguläres smashing pumpkins album geben wird und werde euch von “meinem” konzert berichten.

bis dahin möchte ich euch dieses video ans herz legen: die toureröffnung in los angeles. DIE GANZE SHOW

*******

Smashing Pumpkins
October 5th, 2011
The Wiltern
Los Angeles, CA

Multicam – (Based off Copperpot Film – AMT #2 on SPLRA)

Quasar*
Panopticon*
Starla
Geek U.S.A.
Muzzle
Window Paine
Lightning Strikes*
Soma
Siva
Oceania*
Frail and Bedazzled
Silverfuck
Obscured
Suffer
Thru the Eyes of Ruby** (“I Am One” breakdown/solo/outro)
Cherub Rock
Owata
My Love is Winter
For Martha

Encore:
Pissant
Bullet With Butterfly Wings

* – Live Premiere
** – I am One (outro)

wenn es DAS ist, was ich zu erwarten habe… hallelujah😛

*

die smashing pumpkins verkaufen einen usb stick mit den aufnahmen des soundboards von jeder show. ich hoffe sie tun das während der gesamten tour.

ist doch cool,wenn man “sein” knozert in top qualität direkt von der band  erwerben kann (und nicht so wie in alten tagen: irgendwo und ganz schlecht aufgenommen).

die deutschlandtour umfasst die städte:

Nov 21 Bremen Pier 2
Nov 23 Berlin Tempodrom
Nov 24 Köln Palladium
Nov 25 Offenbach Stadhalle
Nov 27 München Zenith

wer die pumpkins noch nie live erlebt hat,sollte auf jeden fall hingehen…wir sehen uns in bremen.

natascha