Tags

, , , , , , , , , ,


da lädt also der freundliche suchmaschinenRIESE zur party, und die ganze zeit sammelt er deine virtuelledatenscheiße ein, um damit fröhlich handel zu treiben und da denkt man:

“na und? wird wohl ein fetischist sein…” und party on #wayne, doch es ist eine von den partys wo keine frauen sind, und die dudes die da gar fröhlich davon reden wie toll diese party ist, sind die üblichen schachclubnerds ……

im hintergund sammelt der freundliche suchmaschinenRIESE weiterhin deine datenscheiße ein, doch plötzlich wird es merkwürdig……

man steht also  da rum, auf der party vom freundlichen suchmaschinenRIESEN, nippt am eher lauen seoDRINK, produziert datenkacke, und dann:

trampelt der freundliche suchmaschinenRIESE die kostümierten partygäste platt.

panik bricht aus!

“WO iST DER AUSGANG?”

man kann gar nicht so wirklich begreifen was der freundliche suchmaschinenRIESE da macht,

denn der suchmaschinenRIESE hat doch zur party geladen. warum trampelt er kostümierte GÄSTE nieder?

“WARUM RIESE MACHST DU DAS?” aber der RIESE antwortet nicht, sondern er lässt sein übliches “ich bin GOOOOOHHHHg” durch das triste partytal dröhnen.

doch dann: “sehet er ist zu uns gekommen, aus dem reich der verifizierten vogelmenschen. der echte und LEGENDÄRE käptn´KIRK #OMG !”

…und der RIESE hebt sein bein

“NEIN RIESE MACH ES NICHT! er ist doch unkostümiert und verifiziert!”

“SPLATTERplatscht” macht es kurz und der käptn´des gar mächtigen raumschiffes enterprise

wird vom merkwürdigen suchmaschinenRIESEN plattgemacht. verstörung überall, und verstimmung über den unfreundlichen gastgeber. einige partygäste  sagen: “wir sind echte unkostümierte klarnamen, uns mag der RIESE. die party ist doch toll, und natürlich darf der suchmaschinenRIESE alles platt treten was er will, ist ja seine party.” doch sie trugen falsche bärte, diese klarnamen gäste, und ihre argumente waren die argumente der schlange, und wir alle wissen wohin uns diese schlange gebracht hat: “wer keinen apfel hat der möge sich melden”

und so geschah es dann, das man es im reich der vogelmenschen von baum zu baum zwitscherte,

und es von den hügeln herabschallte: “er hat  käptn´ kirk plattgemacht!”

und so hörte es prinz ONLINEMEDIEN und trug die kunde seinem vettern aus dem land der PRINTs zu. die schreiber waren gar empört!

doch der RIESE antwortete: “meine party, meine party , meine party…”

und die letzten der gäste, die klarnamenfetischisten, stimmten mit ein : “seine party, seine party!”

doch über den sieben bergen ,im gemütlichen reich der zuckerberge,  hat man von dieser party beim unfreundlichen RIESEN gar keine notiz genommen.

der könig schüttelt kurz sein haupt und verkündet zur lage im fernen und kleinen reich der PLUSER:  “na und, mir doch egal.”

von cherubimu